Finden Sie schnell hersteller büromöbel für Ihr Unternehmen: 327 Ergebnisse

D-Glucosamin Potassium Chloride

D-Glucosamin Potassium Chloride

Rohstoff D-Glucosamin Potassium Chloride, D-Glucosamin Kalium Sulfat bzw. D-Glucosamin Sulfat 2KCL für die Produktion von Nahrungsergänzungsmittel.
SPANNER GR.4, A=300, FORM:0°, VERGÜTUNGSSTAHL BRÜNIERT, KOMP:AUTOM.STAHL

SPANNER GR.4, A=300, FORM:0°, VERGÜTUNGSSTAHL BRÜNIERT, KOMP:AUTOM.STAHL

Werkstoff: Gehäuse Vergütungsstahl, Spannmutter und Spannbolzen Automatenstahl einsatzgehärtet. Ausführung: brüniert. Gegen Mehrpreis sind auch matt- oder hochglanzverchromte Ausführungen lieferbar. Hinweis: Spannbolzen A (zum Ratschen) Normalausführung: Zum Spannen und Lösen im begrenzten Spannraum bei Überwindung großer Wege. Beim Wechseln der Spannrichtung ist ein Umsetzen des Hebelgriffes um 180° erforderlich. Spannbolzen B Sonderausführung: Zum Spannen und Lösen im begrenzten Spannraum bei Überwindung kleiner Wege. Der Hebelgriff wird beim Wechseln der Spannrichtung nicht umgesetzt. Zum Einrasten in die nächste Nut muss er herausgezogen werden. Auf Anfrage: Weitere Innengewinde, Passbohrungen und Innenvierkante. Maß "E" in abgestuften Sonderlängen gegen Aufpreis lieferbar. Sonderausführung: Spannbolzen B.
Regenschirme, Taschen als Werbegeschenke

Regenschirme, Taschen als Werbegeschenke

Regenschirme Taschen und Rucksäcke Regenschirme und mehr: Langlebige Werbeträger Regenschirme zählen zu den Stars unter den Werbeartikeln. Sie bieten eine perfekte Balance zwischen Kosten und Langlebigkeit. Neben Regenschirmen sind auch Rucksäcke, Sport- und Stofftaschen hervorragende Werbeträger, die Ihre Botschaft oft über Jahre hinweg transportieren. In der Welt der Werbeartikel gibt es immer wieder spannende neue Trends. Aktuell liegen Turnbeutel, Planentaschen und Öko-Taschen aus Recyclingmaterial ganz vorn in der Gunst der Kunden. Diese Artikel verbinden praktischen Nutzen mit einem nachhaltigen Image und sind daher besonders attraktiv. Auch bei den Schirmen bieten wir eine beeindruckende Vielfalt: Vom kompakten Mini-Schirm, der leicht in jeder Tasche Platz findet, über geräumige Golfschirme bis hin zum großen Gastro-Sonnenschirm – wir haben die passende Lösung für jedes Bedürfnis. Gerne bedrucken wir die Schirme mit Ihrem Logo, um Ihre Werbebotschaft effektiv und stilvoll zu präsentieren.
Das Buch für Existenzgründer

Das Buch für Existenzgründer

“Marketing für Existenzgründer, Jungunternehmer & Start-Ups – Von der Idee bis zur Umsetzung” von Thomas Tornatzky & Daniel Andernach. Ob innovatives Start-Up oder klassischer Handwerksbetrieb – Marketing ist entscheidend für den Unternehmenserfolg. Wir begleiten dich von der ersten Idee und Entwicklung deiner Marketingstrategie bis zur Umsetzung einzelner Maßnahmen. Erlerne, wie Werbung funktioniert, wie die Zielgruppe tickt und wie du im Markt agieren musst, um dein Unternehmen erfolgreich zu positionieren. Step-by-Step zum erfolgreichen Markenauftritt Von der ersten Idee bis zur Umsetzung Theorie, Erfahrung und praktische Tipps Über 30 Marketingmaßnahmen durchleuchtet Über 300 Seiten geballtes Wissen Jetzt bestellen Jetzt Projekt anfragen
Werbetechnik, Werbeartikel und Workwear

Werbetechnik, Werbeartikel und Workwear

anzubieten. Mit Sitz in Murg am Hochrhein sind wir fest in der Region verwurzelt, bedienen dennoch Kunden aus ganz Deutschland, sowie der angrenzenden Schweiz. Wir begrüßen Sie gerne bei uns im Showroom, kommen aber auch gerne persönlich bei Ihnen vorbei. Unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für höchste Qualität haben uns zu einem vertrauenswürdigen
Wir liefern unsere Bücherregale in Deutschland bundesweit.

Wir liefern unsere Bücherregale in Deutschland bundesweit.

Kosten für die Lieferung der Regale: - in Berlin und näherer Umgebung ist die Lieferung kostenfrei - innerhalb von Deutschland kostet die Lieferung 200,- € - in markierte Gebiete außerhalb von Deutschland kostet die Lieferung 300,- € - Lieferung auf Inseln bitte extra anfragen Auf der Karte sehen Sie unser Liefergebiet. Wir liefern die Regale in Deutschland bundesweit sowie in die Gebiete bis zur blauen Markierungslinie. Bitte beachten Sie, dass wir nur in bestimmte Gebiete der angegebenen Länder gemäß Kartenansicht liefern. Lieferung außerhalb von Deutschland z.B. in Gebiete von Dänemark, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Frankreich (Strasbourg), Schweiz, Österreich, Slowakei, Tschechien, Polen Zusätzliche Informationen für Lieferungen in die Schweiz finden Sie am Ende der Kartenansicht. Randgebiete um Berlin mit kostenfreier Lieferung sind z.B. Potsdam, Oranienburg, Bernau, Königs-Wusterhausen Ihr Wohnort befindet sich nicht in unserem Liefergebiet?
BÜROSTÜHLE

BÜROSTÜHLE

Bürostühle von HÅG, RH, BMA und Varier sind die ergonomischen Werkzeuge für Arbeitsplatz und Homeoffice. HÅG verbindet Funktion, Design und Langlebigkeit auf unvergleichliche Weise.
Höhenverstellbarer Drehstuhl für Schüler, Studenten und Erwachsene

Höhenverstellbarer Drehstuhl für Schüler, Studenten und Erwachsene

ScuolaFLEX Schülerstuhl Mit ScuolaFLEX und ScuolaFIX bietet NOVEX einen hervorragenden Drehstuhl für den Einsatz als Schülerstuhl, als Arbeitstuhl für Erwachsene und als Lehrerstuhl an. ScuolaFLEX und ScuolaFIX wurden für den Bildungsbereich von der Grundstufe bis zur Erwachsenenbildung entworfen. Der ästhetisch ansprechende Arbeitsstuhl ist für Kindergärten, Schulen und Seminarräume sowie als Büro- und Lehrerstuhl geeignet. Der flexible, allseitig neigbare Sitz und die pendelnd gelagerte Rückenlehne unterstützen eine optimale, aktive Arbeitshaltung. Ergänzt wird das Programm ScuolaFLEX durch Hocker mit oder ohne Höhenverstellung. Design Roland Eberle / Ivo Vesely ScuolaFLEX ScuolaFIX mit Gleitern In 4 Grössen erhältlich. Mit Rollen für weiche oder harte Böden. ScuolaFLEX mit allseitig 7° neigbarem Sitz für aktives Sitzen. Sitz und Rücken Buche natur oder farbig lackiert gem. Kollektion. Metallteile pulverbeschichtet gem. Kollektion oder verchromt. Optional mit Sitzpolster.
Konferenztisch_C1 auch als individuelle Lösung erhältlich

Konferenztisch_C1 auch als individuelle Lösung erhältlich

Weitere Tables Produkte Individuelle Konferenztischanlage_C3 Konferenztisch_C12 Übersicht aller Tables Produkte Integrationslösungen und Ergänzungsmöbel Übersicht aller Integrationsmöglichkeiten Rednerpult_X3 Übersicht aller Additions Produkte
Schreinerei – Kompetenz im Büromöbelbau und Holzbearbeitung

Schreinerei – Kompetenz im Büromöbelbau und Holzbearbeitung

Technik, Design und Ergonomie bilden ein gutes Team in unserem Bürosortiment. Wir stellen Büromöbel und Büroartikel her, die ansprechendes Design mit hoher Funktionalität verbinden. Unser vielfältiges Angebot reicht von Schreibtisch-Zubehör bis zu kompletten Büroeinrichtungen, die wir auch individuell entwerfen und anfertigen können. Innen oder außen, in unserem Bereich Holzbearbeitung spielt beides eine wichtige Rolle: Wir fertigen Produkte und Konstruktionen aus Holz sowohl für Innen- wie auch für Außenanwendungen an. Die Leistungspalette dazu ist groß, denn wir übernehmen eine Vielzahl an Schreinerarbeiten.
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Leitz Qualitäts-Ordner 180° Recycle Leitz Recycle Stehsammler Leitz Recycle Papierkorb Leitz Recycle Dokumentenmappe Leitz Recycle Prospekthülle A4 Leitz Recycle Register, PP, extrabreit Leitz Recycle Ordnungsmappe Leitz Recycle Sammelmappe Leitz ALPHA® Recycle Hängemappe
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Recycelte Materialien Alle Leitz Recycle-Produkte bestehen zu einem höchstmöglichen Prozentsatz aus recycelten Materialien. Der Leitz Recycle Briefkorb, der Stehsammler und der Papierkorb bestehen beispielsweise zu 98 % aus recyceltem Post-Consumer- Kunststoff, während die Eckspannermappe und Ordnungsmappe zu 100 % aus recyceltem Karton bestehen. CO2-neutral Alle Leitz Recycle Produkte sind in Zusammenarbeit mit Climate Partner CO2-neutral zertifiziert. Alle durch die Herstellung des Produkts verursachten Emissionen werden so weit wie möglich reduziert. Die geringen verbleibenden Emissionen werden in Projekten zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes kompensiert. 100 % recycelbar Alle Leitz Recycle Produkte sind zu 100 % recycelbar. Die Produkte wurden so entwickelt, dass sie bei Bedarf einfach demontiert und so recycelt werden können. Dies bedeutet, dass die verschiedenen Materialtypen wie Karton, Kunststoff oder Metall leicht getrennt und recycelt werden können.
Raumaustragung für Kleinsilos mit Zwischendecke und mittigem Abgang Type KAPA 501-M-GA

Raumaustragung für Kleinsilos mit Zwischendecke und mittigem Abgang Type KAPA 501-M-GA

Ist eine Klein­anlage zum Ent­nehmen von Bio­masse (Hack­schnitzel oder ähn­liches bis 250 kg/m³) aus über Kopf lieg­enden Räumen oder Klein­silos bis Ø 5,6m mit geringer Füll­höhe (max. 7,0 m). Natürlich kann sie auch in Bunkern mit grö­ßerer Grund­fläche ein­ge­baut werden, wenn eine voll­ständige Ent­lee­rung nicht gefordert wurde. Sie ist eine Kom­po­nente zur auto­ma­tischen Beschi­ckung von Feuer­ungen (Heiz­kes­seln). Die einzelnen Arm­teile sind vorge­spannt, mit Räum­spitzen versehen und können an Lager­punkten abkni­cken. Im gefüllten Silo legen sich die Gelen­karme unter die Hut­scheibe. Die Material­ent­nahme erfolgt fast aus­schließ­lich durch die quer liegende, offene Förder­schnecke.
langjährigen Erfahrung und großen Auswahl an hochwertigen Büromöbeln

langjährigen Erfahrung und großen Auswahl an hochwertigen Büromöbeln

Ansprechpartner zur Verfügung. Mit langjähriger Erfahrung und kompetenter Beratung sorgen wir dafür, dass Ihre Büroeinrichtung optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Unser Sortiment umfasst eine große Auswahl an hochwertigen Büromöbeln namhafter Hersteller. Bei uns finden Sie unter anderem Schreibtische in verschiedenen Größen und Formen, ergonomische Bürostühle für ein gesundes Sitzen sowie praktische Schranksysteme zur optimalen Organisation Ihrer Unterlagen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch individuelle Lösungen für die Elektrifizierung und Kabelführung in Ihrem Büro. Ob Kabelmanagement-Lösungen, Steckerleisten oder Anschlussmodule – wir unterstützen Sie bei der sicheren und geordneten Verlegung Ihrer Kabel. Unser Team von AVB Büroeinrichtungen steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Vereinbaren Sie einfach einen persönlichen Beratungstermin und lassen Sie sich von unseren Experten ausführlich zu Ihren Möglichkeiten und individuellen Bedürfnissen beraten.
Warenträger

Warenträger

Grundrahmen, Masten und Warenträger – ein Gewerk Wir konstruieren und produzieren für Sie Grundrahmen, Masten und Warenträger – dadurch, dass Sie das ganze Gewerk aus einer Hand beziehen können, sind alle Skid-Elemente ideal aufeinander abgestimmt. Für Sie bedeutet das: ein optimales Lackierergebnis! Effizienz für Ihren Lackierprozess Bei der Entwicklung Ihrer Gestelle legen wir außerdem größten Wert auf die Effizienz Ihres Lackierprozesses. Für weltweit führende LKW-Hersteller haben wir beispielsweise Lackieraufnahmen entwickelt, die es ermöglichen, sämtliche Anbauteile der Führerkabine optimal aufzunehmen. Besondere Beachtung fand dabei, dass Varianten von Bauteilen mit nur einer Aufnahme fixiert werden können, um den logistischen Aufwand so gering wie möglich zu halten. Auch der zunehmenden Komplexität der Anbauteile und deren Teilegeometrie wird bei der Entwicklung jeder neuen Gestellgeometrie Rechnung getragen.
Transportbänder und Antriebsriemen,

Transportbänder und Antriebsriemen,

die Ihr Unternehmen am Laufen halten Ob Sie einen speziellen Transport oder eine Kostenersparnis hinsichtlich Funktionalität Ihrer Förderanlagen suchen: Profitieren Sie von unseren Bandlösungen und schnellen Reaktionszeiten. Mit unseren fast 30 Jahren Erfahrung bei der Wartung von Transportanlagen gibt es praktisch kein Problem, das wir nicht schnellstmöglich lösen können. Aufgrund der räumlichen Nähe können wir kurzfristig vor Ort sein, damit kein Stress für unsere Kunden entsteht
Motorrad - Standrohre

Motorrad - Standrohre

Sie haben Chromabplatzungen, Rostnarben, Riefen oder Steinschlagbeschädigungen auf den Standrohren Ihres Motorrades? Wir bieten Ihnen die passende Reparatur dafür an. Die Rohre werden von uns auf Rundlauf geprüft, bei Bedarf nachzentriert und gerichtet, auf einer Rundschleifmaschine sauber geschliffen, neu hartverchromt, auf Fertigmaß geschliffen und poliert. Durch diese Reparatur wird nicht nur eine fehlerfreie Oberfläche im Originalmaß wieder hergestellt, sondern gleichzeitig ein viel höherer Verschleißschutz im Vergleich zum Neuteil erzielt. 20-30 µm Chromschichtdicke (Neuteil) 100-200 µm Chromschichtdicke (Reparaturteil) Durch die stärkere Chromauflage haben Sie außerdem den Vorteil, dass Sie kleine Oberflächenfehler (z.B. durch Steinschlag) anschl. von Hand beiarbeiten und polieren können, ohne Gefahr zu laufen sofort durch die Chromschicht zu kommen. Die Kosten richten sich nach der Größe der Standrohre, der Beschädigungstiefe und dem Bearbeitungsaufwand. Die Bearbeitung dauert ca. 6 Wochen, abhängig von unserer Auftragsauslastung und Maschinenkapazität. Weitere Fragen beantworten wir Ihnen gerne auch telefonisch oder per E-Mail. SONSTIGE TEILE NEU VERCHROMEN Auf Grund vieler Anfragen geben wir folgende Information vorab: wir können leider keine Auspuffteile, Krümmer, Felgen, Spiegel, Lampen, Tanks, Gepäckträger o.ä. bearbeiten und neu verchromen!
Büro Sideboard Aktenschrank Lewo

Büro Sideboard Aktenschrank Lewo

Das Büro Sideboard Aktenschrank von Lewo besticht durch sein modernes und ansprechendes Design. Es verfügt über offene Fächer sowie Flügeltüren, die ermöglichen, Unterlagen und Akten schnell und einfach zu verstauen. Dank der hochwertigen Verarbeitung ist das Sideboard besonders stabil und langlebig. Es wird Ihnen sicher viele Jahre Freude bereiten. Standardausstattung Sideboard Lewo: + Aktenschrank mit Flügeltüren + offene Regale + 2 Ordnerhöhen + Türen abschließbar + Abdeckplatte Gesamtmaße Büro Aktenschrank Lewo, cm: Breite: ca. 180,2 Tiefe: ca. 46,7 Höhe: ca. 83,3
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Sitzen Sie bequem auf dem richtigen Bürostuhl. Neben der individuellen Beratung bieten wir eine umfangreiche Auswahl an modernen und komfortablen Schreibtischstühlen. Top Beratung für Ihren ergonomischen Arbeitsplatz Bei Starke+Reichert finden Sie den Bürostuhl, der optimal zu Ihnen passt. Alle Stühle lassen sich individuell anpassen, wie z.B. Kopfstütze, Lumbalstütze, etc. oder sie bieten von vornherein die perfekten Funktionen für Ihren Körper. Mit einem ergonomischen Bürostuhl wird der Rücken optimal gestützt, sodass man sich auf die Aufgaben auf dem Bildschirm voll konzentrieren kann. Welcher Schreibtischstuhl ist der richtige für mich? Es ist wichtig, dass man vor dem Bildschirm bzw. vor dem Schreibtisch eine gute Sitzhaltung einnimmt. Um Schmerzen zu vermeiden und auch die Durchblutung zu fördern, sollte der Bürosessel ergonomisch, bequem und an die Größe des Mitarbeitenden sowie die des Schreibtischs angepasst sein. Herkömmliches und starres Sitzen führt zur einseitigen Belastung der Rückenmuskulatur. Bandscheiben und Muskelapparat werden in Mitleidenschaft gezogen. Wieso sollte ich meinen geliebten Bürostuhl gegen einen neuen tauschen? Wenn Sie feststellen, dass Sie nicht mehr auf Ihrem Bürostuhl sitzen können, Sie Beschwerden nach dem Arbeitstag haben oder der Bürostuhl durchgesessen ist sollten Sie über eine Neuanschaffung nachdenken. Ein in die Jahre gekommener Schreibtischstuhl, bei dem die Polsterung durchgesessen ist, verliert seine ergonomische Funktion und passt sich nicht mehr optimal dem Körper an. Welche Eigenschaften sollte mein Bürostuhl haben? Hier fängt es schon bei der Armlehne an. Benötige ich eine Armlehne oder nicht? Dann sollte der Sitz bequem gepolstert sein – ob Leder oder Stoff ist für die Ergonomie nicht wichtig. Natürlich spiegelt sich jedoch die Wahl des Bezugs im Preis wider. Die Rückenlehne sollte sich dem Rücken des Benutzers anpassen. Wodurch zeichnet sich ein guter Schreibtischstuhl aus? Ein guter Schreibtischstuhl sollte individuell verstellbar sein, so dass eine gesunde Körperhaltung eingenommen werden kann und so die Ergonomie gefördert wird. Es sollte die Sitzhöhe sowie die Sitztiefe anpassbar sein und auch die Armlehnen, die Rückenlehne etc. sollten verstellbar sein. Wann ist ein Bürostuhl ergonomisch? Ein ergonomischer Bürostuhl fördert eine korrekte, gesunde Körperhaltung. Die Wirbelsäule wird in ihrer natürlichen Krümmung stabilisiert und somit entlastet, meist wird auch eine zusätzliche Unterstützung im Lendenwirbelbereich und des Nackens geboten. Beispiele unserer Bürostuhl-Auswahl 1 / 5 WithME - ein Stuhl für die ganze Familie Erleben Sie fortschrittliche Ergonomie und spürbaren Komfort mit WithME (Design by Martin Ballendat)
Brandneu: Der modulare Bürostuhl für aktives Sitzen von ROVO

Brandneu: Der modulare Bürostuhl für aktives Sitzen von ROVO

Das neue Bürostuhlprogramm R22 überzeugt mit ergonomischer Funktionalität und erstklassigem Sitzkomfort. Seine organische Formensprache, markante Silhouette und durchdachten Ausstattungs- und Farbvarianten setzen Impulse bei der Objekteinrichtung oder im Home Office.
STEELOX Flexibles 3-Schichtiges Trinkwasserrohr aus Edelstahl

STEELOX Flexibles 3-Schichtiges Trinkwasserrohr aus Edelstahl

STEELOX vereint die erfolgreichen und bewährten Produkte KELOX (flexibles Mehrschichtverbundrohrsystem) und STEELFIX (Edelstahlrohrsystem) in einem Produkt. Das Rohrsystem ist in den Dimensionen d16 - d25mm erhältlich und besticht durch optimale Hygieneeigenschaften sowie durch hohe Betriebstemperaturen. Die Verarbeitung gestaltet sich durch die hohe Flexibilität sehr einfach und schnell. Abgerundet wird STEELOX durch ein eigens entwickeltes Werkzeugkonzept. Flexibel - von Hand biegbar Höchste hygienische Eigenschaften d16, 20, 25mm, Rollen- und Stangenware Temperaturspitzen bis zu 100°C, Betriebstemperaturen bis zu 80°C ÖNORM, ÖVGW, DIN CERTCO registriert Durchflussoptimierte Cuphin Fittings Einfache Installation Einsatzbereich 2: Hygiene Einsatzbereich 3: Heizung Vorteile: flexibles Edelstahl Rohr Verbindungstechnik: Pressfittings
Rollcontainer

Rollcontainer

Rollcontainer Serie 118 Typ 2 (Farbauswahl Buche-Dekor) Rollcontainer Serie 118 - Detail Zentralverriegelung (Farbauswahl kieselgrau) Rollcontainer Serie 118 - Detail Utensilienauszug (Farbauswahl kieselgrau) Rollcontainer Serie 118 - Detail Schubladenboden mit Lochung für Organisations-Trennwände Rollcontainer Serie 118 - Detail Schublade mit Organisations-Trennwänden als Zubehör (Farbauswahl kieselgrau) Rollcontainer Serie 118 für den Büro- und Laborbereich Stahlschubladen mit 5 verschiedenen Aufteilungen alle Container mit Zentralverriegelung ausgestattet Artikelbeschreibung und weitere Details ... Weitere Details bitte hier ausklappen ... Fabrikat Deitenbach® Deitenbach – Rollcontainer für Labor + Büro Serie 118 serienmäßig mit Utensilienschub oben aus Kunststoff für Stifte etc., ca. 40mm innen hoch, Zentralverriegelung, 2 Schlüssel, 4 Lenkrollen, davon 2 feststellbar, Organisationsschubladen aus Stahl, schwarz, auf Stahlführungen laufend, mit Sicherheits-Auszugsperre, Schübe sind innen mit lieferbarem Zubehör individuell einzurichten, Frontblenden mit Bügelhandgriff aus Stahl, Abdeckplatte oben in Tischplatten-Qualität, 24mm stark, Korpus und Blenden durchgängig aus 19mm-starker, kunststoffbeschichteter Dekor-Holzspanplatte Typ P2, technische Werte gemäß DIN EN 312, Farbe: komplett lichtgrau RAL 7035 (oder nach Wunsch) Art. 118 Typ 1 – Utensilienschub, 4 Schubladen Blendenhöhe 100mm Art. 118 Typ 2 – Utensilienschub, 3 Schubladen (2x100mm, 1x200mm) Art. 118 Typ 3 – Utensilienschub, 2 Schubladen (1x100mm, 1x300mm inkl. Hängerahmen A4) Art. 118 Typ 4 – Utensilienschub, 2 Schubladen (2x200mm) Art. 118 Typ 5 – Utensilienschub, 3 Schubladen (1x100mm, 2x150mm) Typ 3 mit Vollauszug und Rahmen für Hängemappen DIN A4 Details wieder einklappen … Art.-Nr. Außenmaße (BxTxH) Aufteilung / Blendenhöhe 118/1 435 x 800 x 640 mm 1 Utensilienauszug, Blenden 4x 100mm 118/2 435 x 800 x 640 mm 1 Utensilienauszug, Blenden 2x 100mm, 1x 200mm 118/3 435 x 800 x 640 mm 1 Utensilienauszug, Blenden 1x 100mm, 1x 300mm (*) 118/4 435 x 800 x 640 mm 1 Utensilienauszug, Blenden 2x 200mm 118/5 435 x 800 x 640 mm 1 Utensilienauszug, Blenden 1x 100mm, 2x 150mm (*) Vollauszug inkl. Rahmen für Hängemappen DIN A4 119/1 Schubladeneinteilung Querunterteilung, doppelwandig 119/3 Schubladeneinteilung Längsunterteilung A5 119/4 Schubladeneinteilung Längsunterteilung A6 118 Typ 1 118 Typ 2 118 Typ 3 118 Typ 4 118 Typ 5 Diesen Artikel jetzt bei Deitenbach anfragen
Rollcontainer

Rollcontainer

Organisiert und schafft Platz Unser kompakter Rollcontainer ist mit vier großräumigen Schubladen ausgestattet, in der sich wichtige Unterlagen und Utensilien sicher und im direkten Zugriff aufbewahren lassen. Die oberste Stiftlade bietet Möglichkeit allerlei Bürohelfer organisiert abzulegen. Der Container ist aus Metall gefertigt und pulverbeschichtet. Durch die grifflose Front wirkt der Rollcontainer zeitlos und modern. Kurzfristig lieferbar! Preis: 249,00 EUR brutto inkl. 19% MwSt. Im direkten Zugriff Die Stiftlade mit Einlage bietet Platz für verschiedenste Bürohelfer und organisiert zeitgleich. Grifflos Die dezenten und durchgängigen Griffmulden links und rechts gewährleisten schnelles und komfortables Aufziehen. Weiß, Alufarbig oder Schwarz ´Da der Rollcontainer aus Stahl gefertigt wird, harmoniert er hervorragend zu den meisten unserer Tischserien. Im direkten Zugriff Die Stiftlade mit Einlage bietet Platz für verschiedenste Bürohelfer und organisiert zeitgleich. Grifflos Die dezenten und durchgängigen Griffmulden links und rechts gewährleisten schnelles und komfortables Aufziehen. Weiß, Alufarbig oder Schwarz ´Da der Rollcontainer aus Stahl gefertigt wird, harmoniert er hervorragend zu den meisten unserer Tischserien. Im direkten Zugriff Die Stiftlade mit Einlage bietet Platz für verschiedenste Bürohelfer und organisiert zeitgleich. Angebotene Ausstattung Maße Höhe 61 x Breite 42 x Tiefe 58 cm Farben Weiß, Alufarbig oder Schwarz Schließung Abschließbar inkl. 2 Schlüssel Aufteilung drei Schubladen und eine Utensilienlade (ohne Utensilienlade abzgl. 50,- EUR) Preis (netto) 209,24 EUR Preis (brutto) 249,00 EUR
Übersicht Bürostühle

Übersicht Bürostühle

ALIA ALIA-C ALIA TOP ATTIVA AURELIA CRONO CRONO 24 DAMA ECOCHAIR FLEXA FORMA GIADA GIOLA GIOLA RETE OTAVO D/P OTAVO OTAVO RETE ROMEO SATURNO SLIM ULTRA VIVA ALIA BESUCHER ALIA LOUNGE AURELIA BESUCHER BOHEME CARDINALE CARMEN DAFNE DAMA BESUCHER ECOCHAIR BESUCHER FLEXA BESUCHER FORMA BESUCHER IRIS OTAVO BESUCHER ROMEO BESUCHER SLIM BESUCHER TOSCA BESUCHER ULTRA BESUCHER VIVA BESUCHER ARTURO ELETTRA GIOLA GIUNONE MODULO EDGAR NABUCCO OTELLO
Schacht- und Bauwerksinspektion

Schacht- und Bauwerksinspektion

RTi bietet auch Inspektionen für Schächte und Bauwerke an Optische Inspektion mittels Tablet Bei der optischen Inspektion mittels Tablet wird durch einen fachkundigen Mitarbeiter der Schacht bzw. das Bauwerk inspiziert. Schadstellen werden durch manuelle Einzelfotos dokumentiert und mittels Tablet eingetragen. Dieses System ermöglicht eine schnelle optische Zustandserfassung von Schächten und Bauwerken. Schacht- und Bauwerksinspektion mit Schachtkamera Bei der Schacht- und Bauwerksinspektion mit Schachtkamera erfolgt die Inspektion mittels eines Kamerasystems. Die Führung des Kamerakopfes wird über eine Teleskopstange bzw. ein Kabel vorgenommen. Die Schadstellen werden durch Videos direkt am PC dokumentiert. Schachtinspektion mittels Scan-Technologie
BÜCHER VON ANTONY FEDRIGOTTI

BÜCHER VON ANTONY FEDRIGOTTI

Buch Eine Idee, deren Zeit gekommen ist Gestern ist vorbei und morgen noch nicht da. Sie leben jetzt und die Gegenwart ist der einzige Augenblick, an dem Sie etwas ändern können. Das Glück winkt demjenigen, der danach strebt und nie aufgibt sich zu verbessern. Eine Idee, deren Zeit gekommen ist, kann auch Ihr Leben und das Ihrer Familie von Grund auf bereichern. Sie alleine wissen ob Sie schon alles erreicht haben und daher mit Ihrem Leben rundum zufrieden und glücklich sind. Sollten Sie jedoch noch Träume, Wünsche und Ziele haben, dann können Sie in diesem Büchlein eine Idee entdecken, deren Zeit gekommen ist. Preis (Buch): 4,90 Euro inkl. gesetzl. MwSt. plus Versand Preis (CD) 9,80 Euro inkl. gesetzl. MwSt. plus Versand Optimistisch in die Zukunft - Der PowerThinker Versetzen Sie Berge! Kommt es vor, dass andere wortgewandter, zielstrebiger oder erfolgreicher sind als Sie? Stellen Sie sich manchmal die Frage: "Wie machen die das"? Der Schlüssel dazu liegt in der Kraft des Denkens. Lernen Sie Ihre Gedanken zielgerichtet einzusetzen und unterstützen Sie damit Ihre Handlungen. Denn keine Tat wird erschaffen, wenn sie vorher nicht gedacht wurde. Der Persönlichkeitstrainer Antony Fedrigotti zeigt Ihnen hier ein leicht erkennbares System, mit dem Sie optimistisch die Zukunft gestalten können, von der Sie immer geträumt haben. Setzen Sie Ihre Gedanken systematisch um. Als PowerThinker entscheiden und handeln Sie selbst und verwirklichen Ihre Ziele. Preis: 19.90 Euro inkl. gesetzl. MwSt. plus Versand Preis Hörbuch: 29.00 Euro inkl. gesetzl. MwSt. plus Versand Zum Erfolg geboren Antony Fedrigotti stellt dem Leser in der Verknüpfung klarer Planungsstrategie mit theoretischem Gedankengut und positivem Denken das geeignete Mittel zur Verfügung, ein eigenes Erfolgsbewusstsein zu entwickeln. Auf der Basis seines Grundsatzes "Nicht Wissen allein, sondern nur angewandtes Wissen ist Macht!", belässt es der Autor nicht bei theoretischen Belehrungen, sondern gibt genaue praktische Anleitungen, die jeder befolgen kann. Die Gesetzmäßigkeiten des Erfolges werden durch dieses Buch zu einem "offenen Geheimnis", das jeder tagtäglich anwenden kann. So entwickeln Sie Ihre persönliche Strategie zum Erfolg Ziele bestimmen, formulieren und verbindlich machen Selbstbewusst auftreten Persönliche Erfolgspotenziale entdecken und fördern Zufall oder Glück – beides für sich sinnvoll nutzen Die Gewohnheit des negativen Denkens Verhalten gestaltet Verhältnisse Problemlösung statt Problemdenken Die Macht Ihrer Gedanken Der kybernetische Erfolgsweg Vom Umgang mit Zielen Spezifische Zielsetzungen Preis: 15.30 Euro inkl. gesetzl. MwSt. plus Versand Entspannung und mentales Training Eine praktische Anleitung zu mehr Wohlbefinden und zur Selbstverwirklichung. Preis: 6.90 Euro inkl. gesetzl. MwSt. plus Versand
STB

STB

Mittelschwere Gewinderohre geschweißt und verzinkt nach EN10255-M(ehem. DIN 2440)/EN10240+A1. Herstelllängen etwas länger als 6m. Das angegebene Gewicht ist pro Laufmeter. Industrieware: unbehandelte Rohre können kleine Kratzer und Fehlstellen aufweisen. Oberflächenveredelung durch Pulverbeschichtung und Eloxieren auf Anfrage. Auf Wunsch werden die Rohre mit einer Längentoleranz von bis zu +/-1 mm zugeschnitten. RUNDROHRE AUS STAHL VERZINKT, ALU SOWIE VIERKANTROHRE. ALLE VARIANTEN AUCH IN SCHWARZ.
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Bürostühle: Mittelpunkte eines kreativen Arbeitsumfeldes Bürostühle sind ein wichtiger Bereich des Arbeitsumfeldes und müssen sorgfältig ausgewählt werden. Für die Beschäftigen ist der Bürostuhl am Arbeitsplatz ein wichtiges Rückzugs-, Arbeits- und Designobjekt. Bei der Einrichtung eines ergonomischen Arbeitsplatzes spielen der Bürostuhl und der höhenverstellbare Schreibtisch die wichtigsten Rollen. In Bewegung zu bleiben ist neben der Sitz- und Stehhaltung die wichtigste ergonomische Komponente am Büroarbeitsplatz. Ein guter Bürodrehstuhl unterstützt die Wirbelsäule bei der Bewegung. Durch vielfältige Einstellungsmöglichkeiten unterstützt der qualitativ hochwertige Bürostuhl auch die optimale Körperhaltung. Wir führen Bürostühle renommierter Hersteller wie Vitra, Wilkhahn, Sedus, HAG oder Viasit. Unser Unternehmen ist zertifiziert in der „Aktion Gesunder Rücken“ (AGR) und nimmt damit eine Vorreiterrolle in Potsdam ein. In unseren Ausstellungsräumen in der Potsdamer Innenstadt bieten wir Ihnen die Möglichkeit, eine Vielzahl von Arbeitsstühlen auszuprobieren. Damit Sie sich selbst vom Sitzkomfort überzeugen können ist es wichtig, den optimalen Arbeitsstuhl selbst zu testen. Lassen Sie sich von uns bei der Auswahl Ihres Arbeitsstuhls gerne beraten. Jetzt von MORE & WOLF beraten lassen.
Ganz edel: Freizeit- und Gartenmöbel aus Aluminium und Edelstahl

Ganz edel: Freizeit- und Gartenmöbel aus Aluminium und Edelstahl

Gartenmöbel aus Stahl oder Edelstahl – Vorteile und Pflege Stahlgartenmöbel sind besonders lange haltbar. Hochwertige Beschichtungen und Veredelungen machen solche Gartenmöbel sehr korrosionsbeständig. Ihnen macht auch dauerhafte Feuchtigkeit nichts aus. Für die Herstellung von Gartenmöbeln kommen speziell auf die Anforderungen ausgerichtete Legierungen zum Einsatz. Das macht den Stahl beständig gegen Luftfeuchtigkeit, Speisesäuren und Wasser. Je nach Bedarf können Sie Ihre Edelstahlmöbel ein- bis zweimal im Jahr mit Edelstahlreinigern behandeln, um Flugrost zu entfernen. Oberflächliche Verschmutzungen lassen sich mit einem Lappen oder Schwamm und mit einem milden Reiniger entfernen. Insgesamt sind Gartenmöbel aus Stahl und Edelstahl sehr pflegeleicht. Gartenmöbel aus Aluminium – Vorteile und Pflege Aluminium ist ein Leichtmetall. Daher sind Gartenmöbel aus dem Material sehr leicht. Das hilft Ihnen besonders dann, wenn Sie die Möbel transportieren oder umstellen. Trotz des geringen Gewichts ist Aluminium sehr stabil. Gestelle und Rahmen der Gartenmöbel sind sehr belastbar. Spezielle Veredelungen, zum Beispiel Pulverbeschichtungen, machen das Material widerstandsfähig und die Oberfläche witterungsbeständig. Nach dem Überwintern können Sie die Möbel ohne Vorbehandlung direkt wieder nutzen. Spezielle Lacke oder Reiniger sind nicht erforderlich. Entfernen Sie Verschmutzungen mit lauwarmem Wasser und einem Lappen oder Schwamm. Insgesamt eignen sich Gartenmöbel aus Aluminium besonders für Menschen, die langlebige und sehr pflegeleichte Möbel suchen. Materialkombinationen Die meisten Gartenmöbel sind nicht ausschließlich aus Aluminium, Eisen oder Edelstahl gefertigt. Oft kombinieren die Hersteller mehrere Werkstoffe. Gartenmöbel aus Aluminium und Kunststoffgeflecht gibt es sehr häufig. Das Geflecht ist um den Alurahmen gewickelt. Es ist witterungsbeständig und UV-fest. Solche Geflechtmöbel mit Alurahmen zeichnen sich durch ein geringes Gewicht aus und sind sehr pflegeleicht. Außerdem gibt es Gartenstühle und Liegen, deren Sitzflächen mit witterungsbeständigem Material wie Textilene bespannt sind. Die Gestelle und Rahmen sind entweder aus Aluminium oder aus Edelstahl gefertigt. Bei dem Gewebe handelt es sich um PVC-beschichtete Polyesterfasern. Es ist reißfest, resistent gegen Schimmel und trocknet schnell. Zudem ist das Material sehr bequem. Metall kommt auch in Kombination mit Holz sehr gut zur Geltung. Es gibt Sitzgruppen, die aus Eisen und Holz gefertigt sind. Die Werkstoffe harmonieren optisch und sind sehr robust. Edelstahl und Holz vereinen die Vorteile und bilden ebenfalls eine langlebige und witterungsbeständige Materialkombination.
Ganz edel: Freizeit- und Gartenmöbel aus Aluminium und Edelstahl

Ganz edel: Freizeit- und Gartenmöbel aus Aluminium und Edelstahl

Gartenmöbel aus Stahl oder Edelstahl – Vorteile und Pflege Stahlgartenmöbel sind besonders lange haltbar. Stahl und Edelstahl sind metallische Legierungen auf Eisenbasis. Hochwertige Beschichtungen und Veredelungen machen solche Gartenmöbel sehr korrosionsbeständig. Ihnen macht auch dauerhafte Feuchtigkeit nichts aus. Für die Herstellung von Gartenmöbeln kommen speziell auf die Anforderungen ausgerichtete Legierungen zum Einsatz. Das macht den Stahl beständig gegen Luftfeuchtigkeit, Speisesäuren und Wasser. Je nach Bedarf können Sie Ihre Edelstahlmöbel ein- bis zweimal im Jahr mit Edelstahlreinigern behandeln, um Flugrost zu entfernen. Oberflächliche Verschmutzungen lassen sich mit einem Lappen oder Schwamm und mit einem milden Reiniger entfernen. Insgesamt sind Gartenmöbel aus Stahl und Edelstahl sehr pflegeleicht. Gartenmöbel aus Aluminium – Vorteile und Pflege Aluminium ist ein Leichtmetall. Daher sind Gartenmöbel aus dem Material sehr leicht. Das hilft Ihnen besonders dann, wenn Sie die Möbel transportieren oder umstellen. Trotz des geringen Gewichts ist Aluminium sehr stabil. Gestelle und Rahmen der Gartenmöbel sind sehr belastbar. Spezielle Veredelungen, zum Beispiel Pulverbeschichtungen, machen das Material widerstandsfähig und die Oberfläche witterungsbeständig. Nach dem Überwintern können Sie die Möbel ohne Vorbehandlung direkt wieder nutzen. Spezielle Lacke oder Reiniger sind nicht erforderlich. Entfernen Sie Verschmutzungen mit lauwarmem Wasser und einem Lappen oder Schwamm. Insgesamt eignen sich Gartenmöbel aus Aluminium besonders für Menschen, die langlebige und sehr pflegeleichte Möbel suchen. Materialkombinationen Die meisten Gartenmöbel sind nicht ausschließlich aus Aluminium, Eisen oder Edelstahl gefertigt. Oft kombinieren die Hersteller mehrere Werkstoffe. Gartenmöbel aus Aluminium und Kunststoffgeflecht gibt es sehr häufig. Das Geflecht ist um den Alurahmen gewickelt. Es ist witterungsbeständig und UV-fest. Solche Geflechtmöbel mit Alurahmen zeichnen sich durch ein geringes Gewicht aus und sind sehr pflegeleicht. Außerdem gibt es Gartenstühle und Liegen, deren Sitzflächen mit witterungsbeständigem Material wie Textilene bespannt sind. Die Gestelle und Rahmen sind entweder aus Aluminium oder aus Edelstahl gefertigt. Bei dem Gewebe handelt es sich um PVC-beschichtete Polyesterfasern. Es ist reißfest, resistent gegen Schimmel und trocknet schnell. Zudem ist das Material sehr bequem. Metall kommt auch in Kombination mit Holz sehr gut zur Geltung. Es gibt Sitzgruppen, die aus Eisen und Holz gefertigt sind. Die Werkstoffe harmonieren optisch und sind sehr robust. Edelstahl und Holz vereinen die Vorteile und bilden ebenfalls eine langlebige und witterungsbeständige Materialkombination.